Workshop – Bodyart mit UV/Schwarzlicht

Mit dabei ist eine erfahrene Kunstmalerin, mit der ich schon verschiedene Male bei Fotoshootings zusammengearbeitet habe und ein weibliches, ebenfalls sehr erfahrenes Modell.

Ort: mein Studioatelier in 8340 Hinwil
Datum: nächster Termin ist im Moment noch unbekannt
Zeit: ab 18:00 Uhr
Dauer: ca. 3-4 Stunden
Teilnehmerzahl: beschränkt auf maximal 5 Fotografen, so dass jeder genügend Zeit zum fotografieren am Set bekommt.
Preis: 300 CHF inklusive Getränke, Snacks und einem Mäppchen mit relevanten Informationen.

Inhalt: 1. Fotografieren mit UV Licht (Kurzreferat von mir), 2. Körperbemalung mit UV Farben (Kurzreferat der Stylistin), 3. Organisation von Fotoshootings, Umgang mit Modellen, Einführung Posieren (Kurzreferat von mir), 4. Shooten mit dem Modell in einem vorbereiteten Set.

Interessenten melden sich bei mir für weitere Informationen und die provisorische Anmeldung. Die Teilnahme ist garantiert sobald die Kursgebühr überwiesen wurde.